Wie melde ich eine unangemessene Werbeanzeige?

Uns ist die Qualität der gezeigten Anzeigen sehr wichtig, aber wir hoffen auch auf deine Unterstützung, um uns hier immer weiter zu verbessern. Falls du auf eine Werbeanzeige stoßen solltest, welche du als unangemessen oder anstößig empfindest, wären wir dir sehr dankbar wenn du uns diese über das Spiel zusenden könntest.

Am Besten klickst du dazu am Ende der Anzeige auf das kleine Informationssymbol, machst davon einen Screenshot und sendest uns diesen. Das hilft uns herauszufinden welches Anzeigennetzwerk hinter dieser Werbung steht. Das Symbol befindet sich in der Regel in einer der Bildschirmecken.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.