Die Werbung ist zu lang.

Bezüglich der Werbung im Spiel ist es wichtig anzumerken, dass es zwei Arten von Anzeigen gibt. Die sogenannten interstitiellen und die belohnenden Anzeigen.

Interstitial Anzeigen, oder auch "unterbrechende" Anzeigen, können nach einem kurzen Zeitraum übersprungen werden und tauchen zufällig zwischen den Rätseln auf. Die belohnende Art sind die Anzeigen die du komplett freiwillig ansiehst, um weitere Chips zu erhalten oder deine Belohnung zu verdoppeln. Um eine doppelte Belohnung zu erhalten, musst du die Anzeige bis zum Ende ansehen, ansonsten wird unserem Server nicht das Signal übermittelt und du bekommst keine Chips.

Bitte beachte, dass keine der beschriebenen Anzeigen länger als 30 Sekunden dauern sollte. Falls du auf ein zulanges Werbevideo stoßen solltest, bitten wir dich uns eine kurze Email über das Spiel zu senden, zusammen mit einem Screenshot der Anzeige. Wenn möglich, würden wir dich noch bitten auf das Informations-Symbol am Ende der Anzeige zu klicken und uns auch von diesem einen Screenshot zu schicken. Das hilft uns herauszufinden welches Anzeigennetzwerk für diese Anzeige verantworlich ist.

Um uns diese Email zu senden, betrete einfach die Einstellungen des Spieles und klicke dort auf das Briefumschlag-Symbol. Unser Team wird dir so bald wie möglich antworten. Hier eine kleine Veranschaulichung:

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.