Es gibt zu viel Werbung im Spiel.

Unser Team arbeitet ständig daran die Qualität des Spieles weiter zu verbessern, um dir und allen unseren Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Daher schalten wir Anzeigen im Spiel. Diese ermöglichen es uns die Qualität die du heute in Word Lanes siehst aufrechtzuerhalten. Wir bitten um Verständnis.

Wir bieten übrigens eine werbefreie Version in unserem Shop an, um die Anzeigen aus dem zu entfernen. Durch eine einmalige Zahlung werden alle Anzeigen zwischen den Rätseln entfernt. Bitte beachte, dass du weiterhin die Möglichkeit haben wirst ein Werbevideo anzusehen und deine Belohnung zu verdoppeln. Den Shop erreichst du indem du auf deinen Chips-Kontostand in der rechten oberen Bildschirmecke klickst, oder indem du auf den Menüpunkt 'Shop' am unteren Bildschirmrand klickst.

Es ist wichtig anzumerken, dass unser Team stets auf der Suche nach Alternativen ist und wir freuen uns immer über jegliches Feedback. Falls du Anregungen oder Ideen zur Verbesserung des Spiels hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Öffne einfach die Einstellungen der App und klicke auf das Briefumschlag-Symbol. Das erleichtert es uns deine Nachricht zu erhalten. Hier eine kleine Veranschaulichung:

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.