Ich habe eine Werbung angesehen und die versprochene Belohnung nicht erhalten. Wieso?

Es tut uns Leid, dass dir dies passiert ist. Wenn du eine Werbung angesehen hast und die versprochene Belohnung nicht erhalten hast, liegt das möglicherweise an einem Verbindungsproblem. Wir empfehlen dir diesen Artikel durchzulesen, um mehr über diese Situation herauszufinden.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitten wir dich uns eine kurze Email über die Word Lanes App zu senden und wir helfen dir gerne weiter. Um uns diese Email zu senden, musst du nur die Einstellungen der App betreten und dort das Briefumschlag-Symbol anklicken. Hier eine kleine Veranschaulichung:

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für die Rückmeldung Beim Senden deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.